FAQ
In unseren FAQs finden Sie die Antworten zu den wichtigsten Fragen zum Balira Coffee Shop
Versand
DE: Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet 3,00 €.
Ab 35 € Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei.
IT: Der Standardversand nach Italien kostet 7,00 €.
Ab 60 € Bestellwert kostenfrei.
ES, AT, BE, LU, NL, CZ,DK, LI: 10,00€ Versandkosten
Ab 35 € Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei.
IT: Der Standardversand nach Italien kostet 7,00 €.
Ab 60 € Bestellwert kostenfrei.
ES, AT, BE, LU, NL, CZ,DK, LI: 10,00€ Versandkosten
Die Lieferzeit beträgt in der Regel ein bis zwei Werktage innerhalb Deutschlands. Auf der Produktseite finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Beim Versand ins Ausland gelten längere Lieferzeiten.
Leider ist es aus logistischen Gründen nicht möglich, Ihre Bestellung zu einem von Ihnen gewählten Termin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet und versendet.
Zahlung
Bei Ihrer Bestellung aus Deutschland können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
– per Rechnung mit Klarna
– Apple Pay
– Google Pay
– Shop Pay
– mit Kreditkarte (Maestro, Mastercard, VISA, American Express, Union Pay)
– Paypal
– Sofortüberweisung
– per Rechnung mit Klarna
– Apple Pay
– Google Pay
– Shop Pay
– mit Kreditkarte (Maestro, Mastercard, VISA, American Express, Union Pay)
– Paypal
– Sofortüberweisung
Rückgabe
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt mit Etiketten und in der Originalverpackung.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt mit Etiketten und in der Originalverpackung.
Falls du mit einem oder mehreren Artikel deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du diese(n) innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden:
Balira Coffee GmbH
Benjamin Döll
Frohsinnstraße 19
63739 Aschaffenburg
Die Ware muss dabei unbenutzt mit Etiketten und originalverpackt sein. Bei der Rücksendung sollte dein Name oder die Bestellnummer erkenntlich sein. Du musst nichts ausfüllen oder ausdrucken.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung und somit auch die Rückerstattung des Kaufpreises bis zu 14 Tage dauern kann, meistens geht es schneller.
Balira Coffee GmbH
Benjamin Döll
Frohsinnstraße 19
63739 Aschaffenburg
Die Ware muss dabei unbenutzt mit Etiketten und originalverpackt sein. Bei der Rücksendung sollte dein Name oder die Bestellnummer erkenntlich sein. Du musst nichts ausfüllen oder ausdrucken.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung und somit auch die Rückerstattung des Kaufpreises bis zu 14 Tage dauern kann, meistens geht es schneller.
Du hast einen mangelhaften oder falschen Artikel erhalten? Das tut uns unendlich leid! Bitte sende uns dazu eine Mail an info@balira-coffee.de.
Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären, sende uns bitte ein Foto des falsch gelieferten Artikels oder ein Foto, auf dem der Mangel zu erkennen ist.
Wenn wir keine gemeinsame Lösung gefunden haben, kannst du den Artikel selbstverständlich auf unsere Kosten zurücksenden. Wir erstatten Dir nach Erhalt der Ware umgehend den Kaufpreis zurück.
Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären, sende uns bitte ein Foto des falsch gelieferten Artikels oder ein Foto, auf dem der Mangel zu erkennen ist.
Wenn wir keine gemeinsame Lösung gefunden haben, kannst du den Artikel selbstverständlich auf unsere Kosten zurücksenden. Wir erstatten Dir nach Erhalt der Ware umgehend den Kaufpreis zurück.